SWRP Changelogs

  • Guten Abend,


    heute habe ich mich mal ran gesetzt und etwas an den Jobs rumgebastelt, dabei habe ich folgende Dinge erledigt:


    • Alle fehlenden Skins ersetzt mit neuen Verfügbaren
    • Von einigen wie die Medics, Phase 2 Skins hinzugefügt
    • Sturmtruppen wurden zum Großteil entfernt wegen mangelnden Skins
    • die Hierarchie innerhalb der Divisionen etc. wurden korrigiert
    • die Porgs aus Episode 8 sind jetzt auch dabei

    Folgende Dinge sind noch wichtig erledigt zu werden, wobei ich Hilfe gebrauchen könnte:

    • die Fahrzeuge auf Funktion testen (was nicht funktioniert wird rausgeschmissen)
    • die Waffen auf Funktion testen (was nicht funktioniert wird rausgeschmissen)

    Mit freundlichen Grüßen

    Ranzstulle


    May the 4 be with you

  • Guten Abend,


    heute habe ich mir die Waffen der einzelnen Einheiten vorgenommen und diese auf den neuesten Stand gebracht.

    Des Weiteren habe ich neue Fahrzeuge hinzugefügt, die unter [LFS] im Workshop auffindbar sind.

    Nun ist die Zeit gekommen noch nicht gefundene Fehler zu finden, in dem zum Beispiel alle Jobs getestet werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ranzstulle

  • des Weiteren wurden neue Addons eingeführt.

    • Neues Chat Fenster
    • Neues F4 Menü
    • Neues Scoreboard
    • Neue Funkgeräte


    Updates folgener addons:

    • Whitlist
    • Handcuffs
    • Workshop addons

    Ea wird empfohlenen die StarWarsRP kollektion zu aktualisieren, dazu einfach nochmals auf alle abonnieren klicken.


    Mit freundlichen Grüßen

    beN

  • Guten Tag,


    nun habe ich jeder Einheit einen Lieutenant (Leutnant) und Sergeant (Feldwebel) gegeben (siehe Bild), um ein System der Sicherheitsstufen herzustellen.

    Die Sicherheitsstufen werden im Schiff jeweils markiert und jeder Klonsoldat und die Flotte haben eine ID Karte.

    Des Weiteren, habe ich die Hierarchie in den Spawn gepackt, wo die jeweiligen Dienstgrade in der Farbe markiert sind, welche ihre ID Karte hat.

    Jedis sind dem ID Karten System ausgeschlossen und haben gleiche Sicherheitsbefugnis, wie die Flotte.

    Da die Lieutenants zwei Slots und Sergeants drei Slots haben, sind diese mit verschiedenen Dienstgraden zu kennzeichnen.

    D.h. Wenn jemand Corporal ist, muss dieser erst Sergeant und Staff Sergeant gewesen sein, um 2. Lieutenant zu werden.

    Des Weiteren, gibt es nur noch einen Captain und ist somit die rechte Hand des Kommandant (vergleichbar als Vizekommandant/Vizecommander).

    Die Scouts sind bisher nach meiner Vorstellung, mit Privates zu versehen, das bedeutet dass die Scouts Private First Class[PFC] und Specialist[SPC] sind.


    Bei Fragen oder Ungereimtheiten einfach mich ansprechen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ranzstulle

  • Hallo,


    ich habe mich wieder hingesetzt und die Venator weiter eingerichtet. Da Screenshots verlangt wurden, habe ich im Anhang mehrere Screenshots der fertigen Medicstation hinzugefügt.

    Bei den Crewbaracken auf der Brücke habe ich eine Pause eingelegt, allerdings sind bereits 5/8 eingerichtet. Sobald ich mit ihnen, als auch mit den Klonbaracken fertig bin, folgen ebenfalls Screenshots.


    Warteraum



    Behandlungsraum 1 (Sicht aus Bactatank)



    Behandlungsraum 2



    Büro der Medics



    Der Quarantänebereich


    Bei fragen oder Vorschlägen bitte einfach anschreiben.


    MfG

    Ponds

  • Guten Abend,


    heute wurden wieder mal einige kleine Änderungen vorgenommen und auch neue Addons hinzugefügt.

    Ab sofort hat keiner mehr die "Keys" die standardmäßig in DarkRP dabei sind, stattdessen hat man jetzt Haltungen.

    Darunter zählen:

    • Salutieren - Salute
    • Zeigen - Point
    • Aufgeben - Surrender
    • Arme kreuzen - Cross Arms
    • Arme kreuzen(vorne) - Cross Arms(Infront)
    • High Five Haltung


    Mit freundlichen Grüßen

    Ranzstulle

  • Guten Abend,


    neue Änderungen wurden vorgenommen.

    Die Jobliste ist jetzt etwas sortierter als vorher, das bedeutet zum Beispiel, die nummerierten Einheiten fangen oben mit der größten Zahl an.

    Des Weiteren habe ich alle Jobs gefixt, was die Waffen angeht(keine Errors mehr).

    Auch habe ich für die 5TH, Schocktruppen und RSF, Taser hinzugefügt. Die Medics haben ab sofort, Bactaspritzen und Bactagranaten statt Medkits.

    Ich weise darauf hin, die Kollektion zu überprüfen, ob neue Addons hinzugefügt wurden.(In dem Fall wurden jetzt welche hinzugefügt).

    Bitte meldet es mir, wenn ich irgendetwas übersehen habe, ich bin auch nur ein Hagrid.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ranzstulle

  • beN

    Hat das Thema geschlossen
  • Guten Abend,


    heute habe ich mir mal viel Zeit genommen, um ein größeres Update zu veröffentlichen.

    • Die Talon Legion hat Phase 2 Skins bekommen und ist ab sofort die Pioniereinheit, d. h. sie haben ein Tool bekommen um Barrikaden und ähnliches zu bauen.
    • Das Wolfpack ist jetzt unter dem Reiter 104th Bataillon.
    • Die 327th hat jetzt Granatwerfer verteilt erhalten.
    • Ein neuer Ahsoka Skin, welcher aus Star Wars Rebels stammt.
    • Alle Kommandanten, Clone Commandos und Flottenmitglieder haben ein Holocomm erhalten, für hochrangige Kommunikation.
    • Weitere Error fixes(neue Addons etc.)
    • *Alle Admins müssen sich nun nicht mehr für die Jobs listen, sondern können diese einfach beitreten.

    Auf der Venator gibt es ab sofort neue Einheiten, die mit der 7. Staffel von Star Wars the Clone Wars geprägt wurden.


    Die 332nd Company



    Kommandant:



    Captain:



    Lieutenant:



    Sergeant:



    Scout:



    Soldat:



    Die Kloneinheit 99


    Hunter:



    Tech:



    Crosshair:



    Wrecker:



    Echo:



    Ich bin immer offen für Vorschläge und Verbesserungen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ranztulle