Beiträge von Ranzstulle

    Guten Abend,


    heute habe ich mir mal viel Zeit genommen, um ein größeres Update zu veröffentlichen.

    • Die Talon Legion hat Phase 2 Skins bekommen und ist ab sofort die Pioniereinheit, d. h. sie haben ein Tool bekommen um Barrikaden und ähnliches zu bauen.
    • Das Wolfpack ist jetzt unter dem Reiter 104th Bataillon.
    • Die 327th hat jetzt Granatwerfer verteilt erhalten.
    • Ein neuer Ahsoka Skin, welcher aus Star Wars Rebels stammt.
    • Alle Kommandanten, Clone Commandos und Flottenmitglieder haben ein Holocomm erhalten, für hochrangige Kommunikation.
    • Weitere Error fixes(neue Addons etc.)
    • *Alle Admins müssen sich nun nicht mehr für die Jobs listen, sondern können diese einfach beitreten.

    Auf der Venator gibt es ab sofort neue Einheiten, die mit der 7. Staffel von Star Wars the Clone Wars geprägt wurden.


    Die 332nd Company



    Kommandant:



    Captain:



    Lieutenant:



    Sergeant:



    Scout:



    Soldat:



    Die Kloneinheit 99


    Hunter:



    Tech:



    Crosshair:



    Wrecker:



    Echo:



    Ich bin immer offen für Vorschläge und Verbesserungen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ranztulle

    Guten Abend,


    neue Änderungen wurden vorgenommen.

    Die Jobliste ist jetzt etwas sortierter als vorher, das bedeutet zum Beispiel, die nummerierten Einheiten fangen oben mit der größten Zahl an.

    Des Weiteren habe ich alle Jobs gefixt, was die Waffen angeht(keine Errors mehr).

    Auch habe ich für die 5TH, Schocktruppen und RSF, Taser hinzugefügt. Die Medics haben ab sofort, Bactaspritzen und Bactagranaten statt Medkits.

    Ich weise darauf hin, die Kollektion zu überprüfen, ob neue Addons hinzugefügt wurden.(In dem Fall wurden jetzt welche hinzugefügt).

    Bitte meldet es mir, wenn ich irgendetwas übersehen habe, ich bin auch nur ein Hagrid.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ranzstulle

    Guten Abend,


    heute wurden wieder mal einige kleine Änderungen vorgenommen und auch neue Addons hinzugefügt.

    Ab sofort hat keiner mehr die "Keys" die standardmäßig in DarkRP dabei sind, stattdessen hat man jetzt Haltungen.

    Darunter zählen:

    • Salutieren - Salute
    • Zeigen - Point
    • Aufgeben - Surrender
    • Arme kreuzen - Cross Arms
    • Arme kreuzen(vorne) - Cross Arms(Infront)
    • High Five Haltung


    Mit freundlichen Grüßen

    Ranzstulle

    Ponds Einen Raum von der Crew brauchst du nicht einrichten, den richte ich mir dann selber ein :D

    Und wenn du mal Zeit hast, kannst du dir mal die Übergänge in die verschiedenen Sicherheitsstufen ansehen und eventuell nochmal die eine oder andere Idee dazu geben.

    • Die Flotte ist das höchste Organ und hat überall Zugang.
    • Jedis folgen darauf und stehen hauptsächlich über den Klonen.
    • Kommandanten stehen in der Klon-Hierarchie am höchsten und haben somit auch Zugang zu Sicherheitsstufe 4.
    • Captains sind die rechte Hand eines Kommandanten und sind daher bis zu Sicherheitsstufe 3 berechtigt. (Bei Ausfall eines Kommandanten, z. B. bei einem Gefecht, springt der CPT für den CDR ein.)
    • Die zwei Lieutenant Dienstgrade sind berechtigt Sicherheitsstufe 2 zu betreten. (Sobald der CDR ausfällt, springt der 1LT als rechte Hand für den CPT ein).
    • Sergeants sind in drei Stufen aufgeteilt, damit der CDR einen Lieutenant sorgfältig und bedacht auswählen kann. Jedoch besitzt der Sergeant nur die Berechtigung, Sicherheitsstufe 1 zu betreten.
    • Der Private, ist die Mannschaften Laufbahn innerhalb der Mias Klon Armee und kann auch in drei Dienstgrade aufgeteilt werden. Hier ist vorgesehen das der niedrigste Dienstgrad Private[PVT] ist , danach kommt der Private First Class[PFC] und darauf der Specialist[SPC]. Diese Dienstgradgruppe hat ebenfalls Zugang zu Sicherheitsstufe 1.
    • Klonsoldaten die ausgebildet wurden und keiner Einheiten angehören, sind normale Soldaten[KT]. Soldaten haben auch Zugang zu Sicherheitsstufe 1.
    • Rekruten[R] haben keine Berechtigung den Spawn zu verlassen. Außer ein Ausbilder befiehlt es um seine Ausbildung durchführen zu können.

    *Bis Sergeant kann jeder Dienstgrad von mehreren besetzt sein. Zum Beispiel:

    • Es kann z. B. drei Staff Sergeant geben oder einen Staff Sergeant und zwei Corporal.
    • Es kann auch z. B. drei Specialist geben oder einen Specialist und zwei Private First Class.

    Die Entscheidung liegt hier bei dem Kommandanten. (Verschenkt die Dienstgrade nicht, sie sollten schon begründet sein.)

    Ab Lieutenant, werden die Beförderung bei der Flotte beantragt. Am besten bei mir, dem Admiral.



    Die Farbe der Zahl einer Sicherheitsstufe entspricht der Farbe der ID Karte eines Klones. Außer bei der Flotte, da sind diese grau.


    Die 5th und Schocktruppen sind eine Ausnahme, wenn es um die Sicherheitsstufen geht. Sie können alle die 4. Sicherheitsstufe betreten.

    Auch der normale EOD Techniker kann schon Sicherheitsstufe 2 betreten.


    Sicherheitsstufen können aufgelöst werden, wenn:

    • Ein Event ist, bei dem die ganze Map einbezogen wird.
    • Ein hochrangiger es befiehlt, also Captains können zum Beispiel einen Lieutenant in SIcherheitsstufe 3 befehligen, sofern es auch einen rechtmäßigen Zweck hat. (Der Befehlende muss selber Zugang zu der Stufe haben).
    • Ein Medic medizinische Hilfe leisten muss.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ranzstulle

    Guten Tag,


    nun habe ich jeder Einheit einen Lieutenant (Leutnant) und Sergeant (Feldwebel) gegeben (siehe Bild), um ein System der Sicherheitsstufen herzustellen.

    Die Sicherheitsstufen werden im Schiff jeweils markiert und jeder Klonsoldat und die Flotte haben eine ID Karte.

    Des Weiteren, habe ich die Hierarchie in den Spawn gepackt, wo die jeweiligen Dienstgrade in der Farbe markiert sind, welche ihre ID Karte hat.

    Jedis sind dem ID Karten System ausgeschlossen und haben gleiche Sicherheitsbefugnis, wie die Flotte.

    Da die Lieutenants zwei Slots und Sergeants drei Slots haben, sind diese mit verschiedenen Dienstgraden zu kennzeichnen.

    D.h. Wenn jemand Corporal ist, muss dieser erst Sergeant und Staff Sergeant gewesen sein, um 2. Lieutenant zu werden.

    Des Weiteren, gibt es nur noch einen Captain und ist somit die rechte Hand des Kommandant (vergleichbar als Vizekommandant/Vizecommander).

    Die Scouts sind bisher nach meiner Vorstellung, mit Privates zu versehen, das bedeutet dass die Scouts Private First Class[PFC] und Specialist[SPC] sind.


    Bei Fragen oder Ungereimtheiten einfach mich ansprechen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ranzstulle

    Guten Abend,


    heute habe ich mir die Waffen der einzelnen Einheiten vorgenommen und diese auf den neuesten Stand gebracht.

    Des Weiteren habe ich neue Fahrzeuge hinzugefügt, die unter [LFS] im Workshop auffindbar sind.

    Nun ist die Zeit gekommen noch nicht gefundene Fehler zu finden, in dem zum Beispiel alle Jobs getestet werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ranzstulle

    Guten Abend,


    heute habe ich mich mal ran gesetzt und etwas an den Jobs rumgebastelt, dabei habe ich folgende Dinge erledigt:


    • Alle fehlenden Skins ersetzt mit neuen Verfügbaren
    • Von einigen wie die Medics, Phase 2 Skins hinzugefügt
    • Sturmtruppen wurden zum Großteil entfernt wegen mangelnden Skins
    • die Hierarchie innerhalb der Divisionen etc. wurden korrigiert
    • die Porgs aus Episode 8 sind jetzt auch dabei

    Folgende Dinge sind noch wichtig erledigt zu werden, wobei ich Hilfe gebrauchen könnte:

    • die Fahrzeuge auf Funktion testen (was nicht funktioniert wird rausgeschmissen)
    • die Waffen auf Funktion testen (was nicht funktioniert wird rausgeschmissen)

    Mit freundlichen Grüßen

    Ranzstulle


    May the 4 be with you